Tel.: 01577 8925805 | Buchberger Straße 6 Berlin kontakt@rockguitarshospital.de

JAZZMIN – HORIZON

Die Arbeiten an der Jazzmin Horizon gehen in die letzten Details. Nach monatelanger Wartezeit wurde uns letzten Donnerstag die verkupferte Hardware geliefert.

In 5h langwieriger und schmutziger Handarbeit wurde sie heute bis zur letzten Schraube künstlich am Meeresboden versenkt und wieder geborgen.
Die veredelten Mechaniken gehen nun zur Endmontage zurück an Schaller Deutschland. Der Künstler Ralph Salzmann fügt in den letzten Schritten noch eine kustvolle Schnitzerei von Meerjungfrauen und Schiffswracks in den Korpus ein, bis wir dann endlich alle Einzelteile zur fertigen Gitarre montieren können.

  • Jazzmin-Horizon

Veröffentlichung der Jazzmin Horizon ist zu Ende Oktober 2014 geplant.