Tel.: 01577 8925805 | Buchberger Straße 6 Berlin kontakt@rockguitarshospital.de

3,5 Jahre Entwicklungszeit gehen in die Endphase…

Viele Pläne wurden verworfen aber jetzt sind alle Entscheidungen endlich getroffen…

Unser Serienauftakt der Jazzmin-Serie startet unter dem Label „Roxtar Guitars“ mit dem Sondermodell Jazzmin-Horizon.

Schaller Deutschland lieferte gestern eine Sonderanfertigung der M6-Mechaniken und wird die gesamte Hardware exklusiv für uns in korrodiertem Kupfer gestalten.

produkt-gitarrenbau

Graveurmeister Ralph Salzmann wird den Korpus der Horizon im nächsten Monat noch mit einem Segelschiffmotiv verzieren und alle Metallteile mit nautischen Details schmücken.
Wir kümmern uns anschließend um eine taugliche Schiffswrack-Optik und die Endmontage.

Es gibt also noch viel zu tun, aber hier ist schonmal der aktuelle Stand.

In diesem Sinne: Bis zum Horizont und noch viel weiter

In Sound We Trust

R.G.H.